Der KTV feiert Fasching

Turn 10 Fasching

Viel Spaß hatten die Mädchen bei der Faschingsfeier in Waidmannsdorf! Spiel und Bewegung wurde von den Vorturnern, Elisa, Kathi und Antonia hervorragend organisiert. Süße Einhörner, Häschen, ein Kaktus und dgl. kletterten, an den Seilen schwingend, über das Minitrampolin hüpfend durch die Turnhalle.

Aber nicht nur in Waidmannsdorf traf man Narren an…. auch in der Benediktinerschule ging es beim Kinderfaschingsturnen ganz schön bunt  zu… Spiel, Spass und Krapfenessen durften natürlich nicht fehlen.

In den Turnstunden vor den Semesterferien organisierten  Vroni und ihre fleißigen Helfer in den Kinder-, Mädchen- und Bubenturnstunden ein kunterbuntes Faschingsturnen.

Nach einer Präsentation aller Kostüme, haben sich die Kinder auf dem Trampolin, auf der Rutsche, beim Piratenspiel oder Dschungelbandenspiel ordentlich ausgetobt.

Natürlich konnten sich alle hinterher bei Krapfen und gemütlichem Zusammensitzen wieder stärken.

Ein Dank an den KTV für die 222 Krapfen und an die Helfer Vanessa, Nadine, Sarah und Doris für die tolle Unterstützung.

Bilder findet ihr HIER