TeamGym Trainingslager mit Ruben Wagner, Flo Wadl und Julia Bürger

TeamGym_Trainingslager_2018

Von 15.-25.7.2018 hatten wir schon traditionell Besuch aus Dänemark! Aus der langjährigen Zusammenarbeit mit Ruben Wagner ist schon Freundschaft geworden. Ruben begleitet nun unsere Turnerjugend auch schon etliche Jahre und wir können immer wieder erquiekende  Trainings miteinander erleben! Etliche  TU/TUI aus den Anfangsjahren sind nun  nicht mehr aktiv dabei, kommen aber in den Ferien auch mal gerne vorbei um mit Ruben über alte und neue Zeiten, nach dem Training zu plaudern. Viel Geduld beweist er auch bei unseren Jüngsten, die immer  mit viel Spaß bei der Sache sind! Er schafft es  jedes Jahr mit seiner ruhigen umsichtigen Art alle dort abzuholen wo sie sind. Er  motiviert sich was zuzutrauen und etliches auszuprobieren!

Mit Florian Wadl  haben wir da den Spezialisten, was die Schaffung  der  dafür notwendigen körperlichen Voraussetzungen ist. Außerdem ist er ein Adlerauge, was turntechnische Fehler betrifft!

Julia Bürger trug mit ihren einfallsreichen Aufwärmspielen und Tänzen mit Spaß und Eleganz zu diesen erfolgreichen Trainingstagen bei! War Not am Mann/Frau- sprang Uli ein!

Unser letztes gemeinsames Training absolvierten wir Im Herbertgarten mit Geschicklichkeitsspielen und Tanz! Waltraud verwöhnte uns mit Spaghetti, Salat und  Eis-der besonderen Dank an Fam. Pokorny ,die uns zu diesen Mahl einlud und  Ruben schon seit einigen Jahren als ihren Gast willkommen heißt!