Sonnwendfeier im Herbertgarten

 

ae32936e-16d2-43ca-8769-470908b1c517Trotz des nicht ganz so schönen Wetters, kamen die Kinder und Jugendlichen mit ihren Familien der Einladung zur Sonnwendfeier in den Herbertgarten nach.

Schnell waren die Kinder in ihre Altersklassen eingeteilt, die Stationen Laufen, Weitsprung und Wurf mit den Kampfrichtern besetzt und schon ging es für die 17 Kinder los. Dabei konnte der Regen keine Leistung schmälern.

Die Ergebnisse wurden ausgewertet, der Hunger gestillt und die Familienbewerbe im Gymnastiksaal vorbereitet. Die Wettkampfleitung, die Kampfrichter, die Assistentinnen, der Fotograf, alle Familien und ihre Fans waren für den ersten Bewerb: das Scheibtruhenrennen, bereit. Beim Tennisballzielwerfen konnten Defizite und Talente erkannt werden. Und beim Schwimmnudelwanderbewerb zeigten alle Familien ein mehr oder weniger harmonisches Miteinander.

Fotos findet ihr HIER

ERGEBNISLISTE
Mädchen 3-4 Jahre Buben 3-4 Jahre
1. Platz Ellie Süßl 1. Platz Lukas Benjamin Suntinger
2. Platz Kajsa Beuthe 2. Platz Manuel Rosenfelder
3. Platz Emil Schönberger
Mädchen 5-6 Jahre Buben 5-6 Jahre
1.Platz Valentina Regenfelder 1. Platz Zeno Oberascher
2. Platz Gerald Trieb
Buben 7-8 Jahre
1. Platz Felix Eichleiter
2. Platz Gerald Trieb
Mädchen 9-10 Jahre Buben 9-10 Jahre
1. Platz Ino Oberascher 1. Platz Gregor Enzinger
Mädchen 11-12 Jahre Buben 11-12 Jahre
1. Platz Zoe Oberascher 1. Platz Alexander Trieb
2. Platz Sarah-Lena Jaritz
Mädchen 13-14 Jahre Buben 13-14 Jahre
1. Platz Emily Eichleiter 1. Platz Armin Mörtl
FAMILIENBEWERB
1. Platz Familie Oberascher
2. Platz Familie Trieb/Enzinger
3. Platz Familie Fröhlich
4. Platz Familie Eichleiter
5. Platz Familie Rosenfelder
6. Platz Familie Suntinger
7. Platz Familie Schönberger
8. Platz Familie Süßl