ÖTB Bundesmeisterschaft TURN 10 in Schwanenstadt

 

ÖTB_Schwanenstadt 2018304 Teilnehmer zeigten bei dieser Großveranstaltung ihre Übungen. 10 Turnerinnen und ein Turner waren vom Klagenfurter Turnverein vertreten. Als Kampfrichter fungierten Albin Kaufitsch und Veronika Beuthe, die sich auch im letzten Umlauf der Herausforderung stellte und einen 3-Kampf absolvierte! Betreut wurden die Wettkämpfer von Renate Huainigg, die mit den Ergebnissen überaus zufrieden war.

Bilder findet ihr HIER

 

ERGEBNISSE:

AK 12 Turner Basisstufe 7 Kampf: 6. Platz Michael Mundschütz
AK 10 Basisstufe TUI: 16. Platz Nina Pucihar
AK 12 Basisstufe TUI: 23. Platz Mara Grillitsch
40. Platz Emma Rodiga
AK 14 Basisstufe  TUI: 6. Platz Ella Janny
19. Platz Erleata Hality
AK 10 TUI Oberstufe: 1. Platz Alina Illitsch
AK 12 TU Oberstufe: 3. Platu Emily Eichleiter
AK 25+ Turnerinnen: 2. Platz Sabrina Huainigg
7. Platz Hannah-Birke Mattes
AK 40+ Turnerinnen: 1. Platz Veronika Beuthe