12. LANDESTURNFEST 2016 (Klagenfurt)

Der Österreichischer Turnerbund, der Landesverband Kärnten und der Klagenfurter Turnverein 1862 laden zum Landesturnfest 2016 in Klagenfurt herzlich ein!

LTF_Lindi LTF 2016Das Turnfest aller Altersstufen am 9. und 10. Juli 2016 in Klagenfurt am Wörthersee

Alle ÖTB-Vereine sind willkommen!

Wir freuen uns auf euch!LTF_Herbertgarten von oben

Wettkämpfe am vereinseigenen Turnplatz-Herbertgarten, Feldkirchnerstrasse 9

Leichtathletik -> Spiele – Volleyball, Faustball, Völkerball ->  Singen & Volkstanzen -> Staffelläufe – Rätsellauf durch die Altstadt -> Verpflegung

LTF_Herbertgarten Staffellauf

Das Wettkampfangebot beinhaltet die klassischen Mannschaftswettkämpfe der Turnerjugend mit Wimpelwettstreit auch für Erwachsene sowie Einzelwettkämpfe. Übernachtungsmöglichkeit, Durchführung der Turnwettkämpfe im BG-Lerchenfeld – 7 Gehminuten vom Herbertgarten und Stadtzentrum entfernt. Kommt in Scharen gefahren!

LTF_Schwimmen Strandbad

Das Schwimmen findet im Strandbad des Wörthersee`s statt – wer möchte da nicht einmal „Eintauchen“!?

Nähere und weitere Informationen auf unserer Homepage ->  http://www.klagenfurter-turnverein.at/landesturnfest-2016