KTV wieder Staatsmeister im Team-Turnen

7ebf6bf6-9ec0-4f7e-bbd7-1ce485ea10c2

Ein sehr starkes ELITE Team des KTV, bestehend aus Tabea Zirnig, Julia, Bürger, Julia Mikusch, Elisa Grindling, Robin Wadl, Jonas Pokorny und Heinz Prach, bildete eine Sybiose mit Lukas Himler, Noco Steinwender, Michael Thoman vom Villacher Turnverein und Alexandra Huber von Halleiner Turnverein.

Unterstützung kam von Michael Thoman (VTV), Nico Steinwender (VTV), Lukas Himler (VTV) und Alexandra Huber (Halleiner TV)

Mit den schwierigsten Sprungreihen am Tumbling – Hauptreihe Doppelsalti rw. Gehockt…,  einem ebenfalls mit Doppel- und Schraubensalti gespickten Programm am Minitramp -Hauptreihe Doppelsalto gestreckt  mit 180 o  sowie einer gut eingeübten Bodenübung, rundete die souveräne Leistung  ab. Der Mix aus tiefer Freundschaft im gemeinsamen Tun, langjähriger Erfahrung und  jungem Draufgängertum gipfelte im Sieg der Elite-Klasse im Teamturnen!

1.Pl. und Österr. Meister Elite KTV/VTV/HTV
1.PL. Miniteam Weiblich Antonia Prossnig, Lea Fritz, Luisa Pletzer , Ana Togyika, Elisa Onitsch, Hannah Markitz, Elena Pokorny
5.PL. Jugend 2 Mix Ella Janny, Coline Spitaler, Selina Gabron, Emily Eichleiter, Ben Aliti, Roxana Semmelweis, Sarina Doboczky, Emily Glas, Valerie Gritzner, Zsofia Szende
4.PL. Offene Klasse Sabrina Huainigg, Melanie Krenn, Sonja Sima (VTV) Melanie Tomaschitz, Sarah Krapesch