Kärntner Landesmeisterschaft in Kunstturnen

vlhnrv: Lotti Puztai (KTC), Miriam Brauchart, Franziska Fenzl, Deva Meyer, Alicia Rezsdovics, Sarah Kasper (KTC) vorne links: Lea Brauchart, Elisabeth Maieritsch, Emma Kirchheim Philippa Fenzl Nicola Semmelweis

Am Samstag, 19. Oktober 2019 wurden die Kärntner Landesmeister in der Sporthalle Waidmannsdorf ermittelt. Mit Gästen aus der Steiermark und Slowenien war es wieder ein toller Wettkampf für Groß und Klein! Die Ausführung war schon bei den jüngsten Turnerinnen bewundernswert und zeigte eine ganz neue Linie vom Cheftrainer Matthias Fahrig, der seit August die Turnerinnen trainiert und auch bei den Turnern aktive Hilfestellung leistet.

vlnr. Lea Brauchart, Elisabeth Maieritsch, Philippa Fenzl, Lotti Puztai (KTC), Nicola Semmelweis, Deva Meyer, Miriam Brauchart Emma Kirchheim, Franziska Fenzl Alicia Rezsdovics, Sarah Kasper (KTC)

Jolina Feige kommt, so wie Matthias aus Halle und turnt seit August für den KTV. Sie siegte in der Elite trotz Sturz am Sprung mit 2 Punkten Vorsprung und kürte sich zur neuen Landesmeisterin.

Jule Lippitsch und Jolina Feige

ERGEBNISSE: