1. Mai Wanderung am Radsberg

 31899128_1511129039010260_3936370967399366656_n

Nach einer kleinen Wanderung über Stock und Stein erreichte die fröhliche KTV-Gruppe die Jausenstation Mickl auf dem Radsberg. Fortan ging es weiter mit den Anmeldungen zu den Leichtathletik-Bewerben. Mit tatkräftiger Unterstützung der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen wurde der Maibaum aus dem Wald getragen, um ihn für das Aufstellen vorzubereiten und zu schmücken. Anschließend hatten die Kampfrichter und die Wettkämpfer die drei Leichtathletikstationen fest im Griff. Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurde unter der Leitung von Andreas Legner der Maibaum mit vereinten Kräften aufgestellt und die Siegerehrung durchgeführt. Schnell bildete sich eine Schlange, denn viele Kinder und Erwachsene wollten sich beim Klettern probieren… Ein herzliches Dankeschön an unsere Helfer, die uns immer wieder so zuverlässig zur Seite stehen!

Bilder findet ihr HIER

Ergebnisse * Mädchen Ergebnisse * Buben
Gruppe 3-4 Jahre Gruppe 3-4 Jahre
1.       Platz Penelope Svoboda 1.       Platz Roman Moser
2.       Platz Kajsa Beuthe 2.       Platz Sebastian Rausch
3.       Platz Eleni Svoboda Gruppe 5-6 Jahre
4.       Platz Emilia Nußbacher 1.       Platz Matthisa Zirgool
5.       Platz Cataleya Nageler 2.       Platz Gerald Trieb
6.       Platz Linda Zlöbl Gruppe 7-8 Jahre
Gruppe 5-6 Jahre 1.       Platz Felix Primeßnig
1.       Platz Leni Raunig 2.       Platz Niklas Mickl
2.       Platz Isabella Neuner 3.       Platz Nils Beuthe
Gruppe 7-8 Jahre Gruppe 9-10 Jahre
1.       Platz Amelie Moser 1.       Platz Alexander Trieb
2.       Platz Leona Maliqi 2.       Platz Daniel Neuner
Gruppe 9-10 Jahre Gruppe 11-12 Jahre
1.       Platz Alina Klitsch 1.       Platz Michi Mundschütz
2.       Platz Fiona Shabani 2.       Platz Karim Berger
3.       Platz Hanne Schallock Gruppe 13-14 Jahre
4.       Platz Pia Mitterberger 1.       Platz Mundschütz
Gruppe 11-12 Jahre 2.       Platz Mitja Beuthe
1.       Platz Lorelai Svoboda Gruppe 17-18 Jahre
2.       Platz Emily Eichleiter 1.       Platz Benjamin Svoboda
3.       Platz Emma Schratt
Gruppe 13-14 Jahre
1.       Platz Elisa Marie Onitsch